^Back To Top

Mein Name ist Dexter, kurz auch schon mal: "Dex"!. Ich  wohne bei Ilka und Thomas in Wegberg.

Eingezogen bin ich Freitag nach Altweiber 2010. Sofort habe ich mich da wohlgefühlt und alles erkundet. Spielzeug und ein toller Kennel, meine Lieblingshöhle, waren auch schon da.

So komische Piepmätze in einem Metallkennel haben die auch. Die heißen Pico und Kojak. Beide erzählen mir immer was und singen mir was vor. Denen tue ich auch nichts. Schließlich gehören sie zur Familie! Und gegen Nachbarskatze verteidige ich die gern!

Im Sommer bin ich am liebsten draußen, entweder auf der Terrasse oder im Garten.

 Den Teich haben meine Leute leider weggemacht. Schade, dabei konnte man da dauernd drin baden! Dafür habe ich ein eigenes Schwimmbecken bekommen, aber das decken die beiden manchmal ab.... Mist!

 Wir wohnen in der Nähe von Feld und Wald. Da gibt es auch einen See, in dem bade ich dann auch gern.

 Wir fahren auch schon mal mit dem Auto und dem Wohnwagen weg. Da machen wir dann "Urlaub". Auch das finde ich super.

Im Winter geht es ins "Hotel" inklusiv Skifahren und viel Spaß im Schnee. Beim Liftfahren bin ich schon ein alter Hase.

 Seit dem Sommer 2012 wohnt bei uns noch mein kleiner Neffe Rasmus. Auf den passe ich auf und bring ihm alles bei, was ein Labbi so braucht. Wir sind die dicksten Freunde und ein gutes Team.

Meine Mutter Bea, meine Schwester Daphne und Rasmus Schwester Eve sehe ich regelmässig und wir sind eine tolle Familie!